meine Katzenpension :)

Kurze Beschreibung meines Pensionszimmers:

 

in meinem Pensionszimmer ist ein Fliesenboden zur besseren Säuberung und Desinfektion, ein großes Fenster zum Beobachten (unser Vogelhäuschen steht unweit vom Fenster, wo das ganze Jahr über gefüttert wird) Fussbodenheizung... für angenehme Wärme in der kalten Jahreszeit, Nachtlicht, damit es Nachts nicht stockdunkel ist, für meine anvertrauten

Gäste ;), ein Katzenfernsehen (Terrarium), etliche Kratzbäume zum klettern, spielen und Blödsinn machen...Kuschelbettchen, Katzenspielzeug und vieles mehr....vor allem sehr viele Schmuse und Streicheleinheiten sowie individuelle Betreuung meiner Pensionsgäste.

 

 

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

nach über 48 Jahren Katzenpension, musste ich dieses Jahr zum Sommer 2021 hin alle Anfragen absagen, da es in meiner Familie einen unerwarteten Einschnitt gab, der alles durcheinander brachte....aber zum Glück hat sich alles zum Guten gewendet, alles ist nun gut eingespielt  und ich kann ab sofort, wenn auch im sehr kleinem Rahmen meine geliebte Katzenpension zum fairem Preis weiterführen.....

 

PREISE alles inclusive:

 

                             1 Katze pro Tag    7  EURO

 

                             2 Katzen pro Tag    12 EURO für BEIDE

 

                             mehrere Katzen    PREIS auf Anfrage

 

 

alle Katzen, die zu mir in Pension kommen.....sollten grundsätzlich

 

 GESUND sein ( TABLETTEN und SPRITZEN gebe ich NICHT )

müssen FLOH frei sein (3 Tage vorm bringen BITTE einen Spot on in den Nacken geben)

müssen geimpft sein, aber bitte NICHT kurz vorm bringen (IMPFREAKTION), die Katzen sollen sich ja bei mir wohlfühlen....

und selbstverständlich dem ALTER entsprechend auch KASTRIERT sein!

 

Die Katzen wohnen bei mir im GESELLSCHAFTSZIMMER (was regelmässig renoviert wird) mit großem Fenster, Fussbodenheizung ,vielen Spiel und Versteckmöglichkeiten und jede Menge Streichel und Schmuseeinheiten und so manche tierische Freundschaft ist bei mir entstanden.....

 

Ich füttere nur TROCKEN MARKENFUTTER von der FIRMA ROYAL CANIN, NASSFUTTER füttere ich Morgens und Abends verschiedene Sorten, da richte ich mich gerne ganz nach ihren Wünschen :)

 

das Bringen und Abholen erfolgt nur VORMITTAGS und  nach telefonischer Terminabsprache (02263/ 3520)

 

SONNTAGS UND FEIERTAGE     sind FREI TAGE für mich, also FAMILIENTAGE :) KEIN BRINGEN und KEINE ABHOLUNG möglich

 

Da ich meine Katzenpension rein PRIVAT und  im " Kleinen " führe, mache ich KEINE Begehung oder Besichtigung des Pensionszimmers, da es immer eine gewisse Unruhe für meine Pensionskatzen gibt und das geht nun garnicht.

 

Bei mir dürfen sich alle Katzen im Pensionszimmer FREI bewegen

KEINE BOXEN oder ZWINGERHALTUNG !!!!!!

 

Sollten Sie dennoch offene Fragen zu meiner Katzenpension haben, bin ich gerne für Sie und ihrem Stubentiger da....

 

Telefonisch bin ich VORMITTAGS.... sowie ABENDS ab 20 UHR persönlich zu erreichen.....sollte es mal nicht klappen, einfach auf den AB sprechen ( NAMEN, TELEFONNUMMER und Grund ihres Anrufes nennen) ich rufe dann schnellstmöglich zurück !!!!!

 

                                                         DANKE