Meine geliebte Katzenpension, führe ich im kleinem Stiel weiter

   und freue mich, Sie und ihren "Liebling" bei mir begrüßen zu        

    dürfen :)))

 

   all meine Pflegekatzen (die Zahl ist begrenzt) HALTE ICH BEWUSST SEIT 49 Jahren in einem KATZEN - WOHLFÜHL GESELLSCHAFTSZIMMER , MIT SPIEL - VERSTECK UND KLETTERMÖGLICHKEITEN.....

 

KEINE Einzelhaltung , KEINE BOXENHALTUNG UND KEINE ZWINGERHALTUNG !!!!

 

Tägl. Spiel und Schmusestunden, sowie individuelle Betreuung ihres Lieblings garantiert.....

 

BITTE 3 TAGE VOR DEM BRINGTERMIN , EINEN SPOT ON GEGEN FLÖHE IN DEN NACKEN GEBEN !

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Da jetzt gerade die Preise für Tierfutter extrem explodiert sind und ich ihre Lieblinge weiterhin mit hochwertigem Futter versorgen möchte, musste ich in diesem Jahr meine Pensionskosten pro Tag um 1 Euro erhöhen und hoffe auf ihr Verständnis.       DANKE

 

1 Katze pro Tag         8,00 Euro

 

2 Katzen pro Tag     14,00 Euro

 

mehrere Katzen      Preis auf Anfrage

 

meine Preise verstehen sich " all inclusive "

 

Ich nehme nur GESUNDE KATZEN auf !!!!!

 

gebe KEINE SPRITZEN und auch KEINE TABLETTEN !!!!

 

Da sich meine kleine Katzenpension  PRIVAT befindet, mache ich auch KEINE BEGEHUNG meines Pensionszimmers!

 

DIE MIR ANVERTRAUTEN SCHÜTZLINGE SOLLEN SICH BEI MIR WOHLFÜHLEN ......UND DIE ZEIT BEI MIR GENIESEN !!! UND KEINEN unnötigen STRESS AUSGELIEFERT SEIN.

 

                                              und bitte

 

                                                   frühzeitig reservieren !!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

        SONNTAGS UND AN FEIERTAGEN

 

        IST MEINE KATZENPENSION   GESCHLOSSEN !

 

        AN DIESEN TAGEN IST KEIN BRINGEN UND KEINE          ABHOLUNG MÖGLICH

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

GESCHÄFTSZEITEN :

 

          NUR NACH TELEFONISCHER ABSPRACHE  02263 / 3520

 

BRING UND ABHOLTERMINE:   Vormittags ab 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

                                                                                                         

              BITTE DIE MASKE NICHT VERGESSEN<< Neues Textfeld >>                                                                                                                                              DANKE